Donnerstag, 7. Mai 2009
Reaktionär reloaded
Vor nunmehr über einem Jahr habe ich an dieser Stelle meinen Umzug auf wordpress angekündigt, mich dann aber aufgrund von allgemeiner Blogmüdigkeit aus dem Geschäft verabschiedet. Nun melde ich mich zurück, da ich momentan einfach mal wieder Lust habe, ungefragt diverse Vorgänge in Politik und Gesellschaft zu kommentieren. Gerade in der Politik gilt wie nirgends sonst: "Qui tacet, consentire videtur!" (Wer schweigt, scheint zuzustimmen). Und zustimmen kann ich verschiedenen Entwicklungen so ganz und gar nicht. Deshalb auch in Zukunft an dieser Stelle meine - natürlich absolut richtige und unfehlbare - Meinung. Gewohnt polemisch, unbequem, arrogant und politisch unkorrekt. Hoffe ich zumindest.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Sehr schön, dass du dein Blog wieder angeschaltet hast. Ich hatte es noch in meiner Blogliste. Ich wusste gar nicht, dass du mal auf Wordpress umgezogen bist.
Ich bin übrigens auch umgezogen, auf: Speculum.kathhost.net
Hallo "Windthorst",
Danke für den Zuspruch. Ja, war mal für einen Monat oder zwei umgezogen, allerdings hat mich das Konvertieren der alten Beiträge in das Wordpress-Layout genervt und ich war wie geschrieben von einer allgemeinen Blogmüdigkeit erfasst... dazu kamen persönliche Entwicklungen, aufgrund derer ich keine Zeit hatte. Freue mich aber, dass Du mir die Treue hältst und hoffe Du liest fleißig mit!
Und werde nie vergessen, wie wir auf dem Kirchturm "Heil Dir im Siegerkranz" gesungen haben, während "Der Rhein in Flammen" stand! ^^
Davila Fan? Bin ich auch. Reaktionär? Behauptet man von mir auch. Habe Ihren Blog abonniert.
Kommentar veröffentlichen